c

RB mit Unterrichts Option

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3877047
Einstelldatum: 17.12.2023
Inseratsaufrufe: 43
Inserat gemerkt: 10
75 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
16727 Velten
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Stute
8 Jahre
156 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: E

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo ich bin Sally.
Ich bin eine 7 Jährige Vollblut Stute und bin in Ausbildung vom Rennpferd zum Reitpferd.
Mein Wunsch ist es in der nächsten Zeit reiterlich sehr viel dazuzulernen das würde mein Frauchen gerne selbst übernehmen bekommen zur Zeit aber ein Baby und ist für mich leider zu schwer geworden. Das ist auch der Grund warum wir ( mein Frauchen und ich) auf der Suche nach einer RB mit Unterrichts Option sind.

Das wünsche ich mir von dir:
- min. 16 Jahre alt
- Erfahrungen im Umgang mit jungen Pferden
- min. auf A Niveau reiten
- offen neues zu lernen
- enge Zusammenarbeit mit meinem Frauchen
- Max. 75 kg

Das bietet mein Zuhause:
- eine Reithalle
- eine Reitplatz
- ein Longierzirkel
- ein beheizen Aufenthaltsraum
- ein WC
- mein Stall ist in Wall bei Fehrbellin

Ich habe dein Interesse geweckt oder du hast noch fragen dann beantwortet mein Frauchen deine Fragen sehr gerne.

Standort

16727 Oberkrämer, Brandenburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
16727 Velten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
16727 Velten
Deutschland
i