c
Englisches Vollblut Wallach 12 Jahre 161 cm Schimmel in Wunstorf
+4 Bilder

Pflegebeteiligung/ zur Verfügung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3922864
Einstelldatum: 02.02.2024
Inseratsaufrufe: 1114
Inserat gemerkt: 4
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
31535 Neustadt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
Wallach
12 Jahre
161 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche eine Pflegebeteiligung für meinen neunjährigen Vollblut Wallach.
Er hat ein stockmaß von etwa 160cm.
Auf dem Platz ist er total lieb, er geht auch brav ins Gelände.
Er steht beim putzen wie eine eins und macht auf dem Platz auch gerne mal Quatsch mit oder powert sich beim frei laufen lassen gern mal aus.
Man muss sich aber schon durchsetzen können. 

Wir stehen in einem Offenstall. Du solltest also wetterfest sein und auch mal mit anpacken können. 
Auch zur Verfügung stellen möglich.
Bei Fragen gerne melden!

Abstammung

Standort

31515 Wunstorf, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
31535 Neustadt
Deutschland
i