c
Englisches Vollblut Wallach 17 Jahre 158 cm Brauner in Birresdorf
+1 Bilder

Schöner Vollblut Wallach sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3970175
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 481
Inserat gemerkt: 3
120 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
45357 Essen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Alle englischen Vollblutpferde können ihre Ahnenreihe auf drei Araberhengste zurückverfolgen: 'Darley Arabian', 'Godolphin Arabian' und 'Byerley Turk'. Diese großen Väter wurden mit Stuten verschiedener Eigenschaften gepaart, und von ihren Abkömmlingen wurde eine strenge Auslese getroffen. Es wurde ... Mehr zur Pferderasse Englisches Vollblut
FAIR STORM (VREED)
Wallach
17 Jahre
158 cm
Brauner
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen 17 jährigen englischen Vollblit Wallach Vreed eine Reitbeteiligung für 2-3 Tage (Gerne einen Wochenendtag + 1-2 Wochentage und Urlaubsvertretung).
Du solltest nicht über 70 Kg wiegen, zuverlässig sein, Unterricht nehmen wollen, Spaß an abwechslungsreicher Arbeit haben und auf E-Niveau reiten können.

Er steht seit 3 Wochen in einem Aktivstall und findet sich aktuell noch zurecht. 
Vreed ist absolut unkompliziert und lieb im Umgang. Er ist aber auch vollbluttypisch umweltorientiert und braucht jemanden mit eher ruhigen Gemüt, der ihm die Sicherheit gibt. Beim Reiten hat er keinerlei Unarten wie Steigen oder Bocken. Er wird von mir hauptsächlich freizeitmäßig geritten. Turniere geht er nicht mehr, weil ihm das Anhänger fahren Stress bereitet. Er ist in der A Dressur und E Springen gelaufen. 
Vreed kennt außerdem die Grundlagen und den ein oder anderen Trick in der Bodenarbeit und hat Spaß dabei. 
Ich würde mir jemanden wünschen, der genau so wie ich, Wert auf abwechslungsreiches Training legt.

Aktuell reite ich ihn wegen einer Knieverletzung nicht. Er wurde aber immer von einer Reitbeteiligung geritten und wird jeden Tag bewegt.

Standort

53501 Birresdorf, Rheinland-Pfalz
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
45357 Essen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
45357 Essen
Deutschland
i