c

Schöner, grundsolider Großesel

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3956227
Einstelldatum: 02.03.2024
Inseratsaufrufe: 44
Inserat gemerkt: 3
4.500 €
Basisanbieter
56348 Bornich
Deutschland
9
+49 (0)67... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Esel gehört zur Gattung der Pferde, ist aber keine Rasse, sondern eine eigenständige Art von welcher mehrere einzelne Eselrassen abgeleitet werden. Bereits seit dem 10. Jahrhundert werden Esel gezielt als Nutztiere gezüchtet. Dies geschah ursprünglich vor allem im südeuropäischen und nordafrikan ... Mehr zur Pferderasse Esel
Esel
Pony
Wallach
10 Jahre
146 cm
Fahren
Freizeit
ist angeritten
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
El Roy ist ein erfahrener Großesel, er ist ein echter Menschenversteher, denn er hat bei uns als Wanderesel, therapeutisch  in sozialen und emotionalen Handlungsfeldern, als super Gehilfe beim Coaching von Führungspersönlichkeiten gearbeitet. Er hat sein Leben in der Herde verbracht auf Weiden, die viele ha groß sind, ist kerngesund, körperlich wie mental.  Schön wäre es, wenn er uns zusammen mit seinem bisher lebenslangen Freund Elvis  verlassen könnte - sie sind wirklich best frends , synchron in ihren Bewegungen und würden sich daher toll als Kutschgespann eignen. Elvis  wird hier ebenfalls angeboten.
Wir möchten  aus Altersgründen unseren Tierbestand verkleinern, daher suchen wir nah einem neuen Zuhause für unsere beiden Großen.

Standort

56348 Bornich, Rheinland-Pfalz
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
56348 Bornich
Deutschland

Weitere Informationen

Seit über 30 Jahren erfolgreiche und kompetente Poitou Züchterin

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
56348 Bornich
Deutschland
i