c
Freiberger Stute 6 Jahre 155 cm Brauner in Ramerberg
+2 Bilder

Reitbeteiligung auf 5-jähriger Freibergerstute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3934627
Einstelldatum: 12.02.2024
Inseratsaufrufe: 809
Inserat gemerkt: 2
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
85567 Grafing bei München
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Freiberger ist das letzte leichte Kaltblutpferd, welches in Europa existiert. Er stammt aus der Schweiz und ist dort das bevorzugte Pferd der Armee. Doch nicht nur als Armee Pferd eignen sich diese Tiere: Der Freiberger ist sehr unkompliziert und robust, was ihn zu einem ausgezeichneten Familien ... Mehr zur Pferderasse Freiberger
Stute
6 Jahre
155 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 5-jährige Freiberger Stute Lina für 2x die Woche.
Sie hat ein Stockmaß von ca. 1,55m. 
Sie ist bei mir seit sie ein halbes Jahr alt ist und entwickelt sich seither zu einem ganz tollen Reitpferd 
Ich bin 24 Jahre alt und hauptsächlich Freizeitreiterin. Wir machen alles mögliche: Bodenarbeit, Longenarbeit, Freiarbeit, Zirzensik, Gelassenheitstraining, Reiten und gemeinsame Spaziergänge. 
Beim Reiten sind wir seit letzten Frühling voll dabei. Man kann schon wunderbar mit ihr ausreiten. Vom Reitstil sind wir eher englisch unterwegs, möchte aber auch in Richtung Working Equitation mit ihr gehen. Aber von der Hilfengebung und dem Sattel sind wir klassisch. Bisher ist sie meistens sehr brav beim Reiten, natürlich kann aber auch bei ihr das Jungpferd zum Vorschein kommen.
Charakterlich ist sie sehr motiviert und lernwillig und sie zeigt jetzt schon sehr schöne Gänge mit viel Potenzial nach oben in allen Bereichen, sowohl reiterlich als auch in der Arbeit vom Boden.
Ich würde mir jemanden wünschen, der sattelfest ist, fortgeschritten reiten kann und  auch Lust hat auf Unterricht bei einer unserer Trainerinnen am Stall. Außerdem wäre es super, wenn du auch Lust hast auf Arbeit vom Boden, Ausritte oder natürlich Spaziergänge. 
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und auf jeden Fall schon einiges an Pferdeerfahrung mitbringen. 
Der Aktivstall verfügt über eine Halle, einen Platz und Roundpen, sowie Innen- und Außenputzplätze. Auch die Stallgemeinschaft ist super nett. Kaffeemaschine gibt’s auch ;) 

Melde dich gerne bei Interesse ☺️
017664439494
(Kannst mir auch über WhatsApp schreiben)

Standort

83561 Ramerberg, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
85567 Grafing bei München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
85567 Grafing bei München
Deutschland
i