c
Friesen Hengst Fohlen (03/2024) 100 cm Rappe in Alzenau in Unterfranken
1 Video

Neugierig, zutraulich und unerschrocken

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4017767
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 434
Inserat gemerkt: 4
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Basisanbieter
63755 Alzenau
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die großen und majestätischen Friesen kommen aus der Provinz Friesland in den Niederlanden. Sie dienten den Königshäusern Europas viele Jahre als stattliche Kutschpferde, doch im 19. Jahrhundert wurde die Zucht der schwarzen Perlen vernachlässigt und die Friesen kamen aus der Mode. Mit nur noch 4 Zu ... Mehr zur Pferderasse Friesen
Friesen
Hengst
Fohlen (03/2024)
100 cm
Rappe
Barock
Freizeit
Fahren
Dressur
De Koninklijke Vereniging
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei
zur Verfügung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hengstfohlen von 4-jähriger Stute
Alwin x Sipke

Der kleine Mann such ein tolles Zuhause in welcher er sich als Hengst entwickeln darf mit Ziel auf der Kör vorgestellt zu werden

Im August geht es zur Zuchtschau, er wird dann ein vollständiges KFPS Papier besitzen

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
63755 Alzenau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
63755 Alzenau
Deutschland
i