c
Friesen Mix Stute 12 Jahre 158 cm Rappe in Bad Münder
+1 Bilder

Biete Reitbeteiligung auf Friesenstute Hameln/Bad Münder

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3989101
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 181
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
30848 Bad münder
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die großen und majestätischen Friesen kommen aus der Provinz Friesland in den Niederlanden. Sie dienten den Königshäusern Europas viele Jahre als stattliche Kutschpferde, doch im 19. Jahrhundert wurde die Zucht der schwarzen Perlen vernachlässigt und die Friesen kamen aus der Mode. Mit nur noch 4 Zu ... Mehr zur Pferderasse Friesen
Friesen
Stute
12 Jahre
158 cm
Rappe
Western
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,

da ich aktuell Nachwuchs erwarte, bin ich auf der Suche nach jemandem der meine Stute regelmäßig auf unserem Platz oder im Gelände bewegen möchte.

Maylee ist 11 Jahre alt und im Western zu Hause. Wir haben für Umsteiger aber auch Trainer vor Ort, wenn gewünscht. Wir stehen im offenstall mit weidehaltung.

Du solltest mobil sein und mind 18 Jahre alt. Ich suche jamanden der Spaß an der Sache hat und zuverlässig ist. Gerne können wir uns für ein Probereiten oder Kennenlernen verabeden.

Schreib uns doch einfach wenn du noch fragen hast.
Liebe Grüße Angelina und Maylee

Standort

30848 Bad Münder
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
30848 Bad münder
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
30848 Bad münder
Deutschland
i