c

Pferd zur Verfügung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3934127
Einstelldatum: 22.02.2024
Inseratsaufrufe: 1302
Inserat gemerkt: 2
1.000 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
79793 Wutöschingen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die großen und majestätischen Friesen kommen aus der Provinz Friesland in den Niederlanden. Sie dienten den Königshäusern Europas viele Jahre als stattliche Kutschpferde, doch im 19. Jahrhundert wurde die Zucht der schwarzen Perlen vernachlässigt und die Friesen kamen aus der Mode. Mit nur noch 4 Zu ... Mehr zur Pferderasse Friesen
Friesen
Wallach
13 Jahre
164 cm
Rappe
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo zusammen, bist du am Überlegen dir ein eigenes Pferd zu kaufen und möchtest erstmal schauen wie es so ist, dann hab ich genau das Richtige.

Aufgrund mein Schwangerschaft und der fehlenden Zeit danach, stell ich mein Goldschatz zur Verfügung.

Er ist lieb und will es einem immer Recht machen.

Er steht in Wutöschingen in einem Offenstall und da soll er auch stehen bleiben, da er dort mit seine Freunde hat. 

Ein Pferd zur Verfügung zu nehmen bedeutet, das es dann wie ein eigenes Pferd ist und man in der Regel alle Kosten übernimmt. Den Preis den ich angegeben hab musste ich angeben da die Anzeige sonst nicht korrekt ist.

Haben wir dein Interesse geweckt dann freuen wir uns dich kennenzulernen.

Anbieter

Basisanbieter
E
79793 Wutöschingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
79793 Wutöschingen
Deutschland
i