c

Reitbeteiligung zu vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3959248
Einstelldatum: 04.03.2024
Inseratsaufrufe: 14
Inserat gemerkt: 2
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
01731 Kreischa
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die großen und majestätischen Friesen kommen aus der Provinz Friesland in den Niederlanden. Sie dienten den Königshäusern Europas viele Jahre als stattliche Kutschpferde, doch im 19. Jahrhundert wurde die Zucht der schwarzen Perlen vernachlässigt und die Friesen kamen aus der Mode. Mit nur noch 4 Zu ... Mehr zur Pferderasse Friesen
Friesen
Wallach
13 Jahre
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
uche für meine beiden Friesen (Wallach und Stute) liebe Reitbeteiligung für mindestens 3x die Woche
Du solltest Reiterfahrung mitbringen und nicht zu Klein sein 
Der sachgemäße Umgang mit Pferd und Equipment wird natürlich vorausgesetzt 
Leider besteht keine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, daher wäre es gut wenn du mobil wärst. 
Alles weitere dann gern persönlich (WhatsApp möglich)

Standort

01731 Kreischa, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
01731 Kreischa
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
01731 Kreischa
Deutschland
i