c

Friesen Pferd such Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3901019
Einstelldatum: 12.01.2024
Inseratsaufrufe: 16
Inserat gemerkt: 1
120 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
65231 Heidenrod
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die großen und majestätischen Friesen kommen aus der Provinz Friesland in den Niederlanden. Sie dienten den Königshäusern Europas viele Jahre als stattliche Kutschpferde, doch im 19. Jahrhundert wurde die Zucht der schwarzen Perlen vernachlässigt und die Friesen kamen aus der Mode. Mit nur noch 4 Zu ... Mehr zur Pferderasse Friesen
Friesen
Wallach
21 Jahre
158 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen älteren lieben entspannten Friesen eine Reitbeteiligung für 2-3 mal die Woche für Kostenbeteiligung und mithilfe.

Er ist 20 Jahre alt und ist 158m groß.

Gesucht wird eine volljährige, ehrliche, zuverlässige, wetterfeste, (bestenfalls mobile) Person, die Interesse daran hat, einen vierbeinigen Freund zu finden und das Pferd nicht als beliebig austauschbares Nutz-Objekt sieht.
(Max. Gewicht 70kilo)


Wenn du ehrliche Interesse hast uns kennenzulernen dann schreib uns gerne an.

Standort

65321 Heidenrod, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
65231 Heidenrod
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
65231 Heidenrod
Deutschland
i