Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
1 Bilder
 
Merken
Drucken

HABIB V.D HEESBEEKHOEVE

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1649812
Einstelldatum: 14.04.2019
100 € VB (Decktaxe)
Basisanbieter
66822 Lebach
Deutschland
9
+49 (0)1602050195

NMPRS Hengst, gekört


NMPRS
Hengst
5 Jahre
93 cm
Rappschimmel
Decken
Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar e.V

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Habib v.d Heesbeekhoeve 

wurde im Jahr 2017 mit tollen Ergebnissen gekört.
8,0 auf sein Gebäude
8,0 auf seinen Trab 

er besticht mit seinem tollen Charakter, auch als Hengst völlig unkompliziert und von Kindern zu händeln.

Deckanfragen gerne auf Anfrage
 

Abstammung

Standort

66822 Lebach
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
66822 Lebach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Nederlandse Mini Paarden Registratie Stamboek Im Jahr 1993 wurde die Holländer Mini Pferde Studbook Registrierung (NMPRS) gegründet. Die Basis und die Idee des Zuchtbuches waren alle Pferderassen aus allen Nachkommen, sofern sie nicht mehr als 106 Zentimeter groß waren. Da alle Rassen und Blutlin ...mehr
9 n r
Basisanbieter
66822 Lebach
Deutschland
i