c

Reitbeteiligung Halbblutaraberstute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3969506
Einstelldatum: 12.03.2024
Inseratsaufrufe: 344
Inserat gemerkt: 1
1 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
34628 Willingshausen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Halbaraber sind Pferde, welche zur einen Hälfte arabischen Blutes sind. Der andere Teil stammt von einer anderen Pferderasse. Bekannte halbarabische Rassen sind der Ara-Appaloosa, das Quarab (Kreuzung mit einem Quarter Horse) und der Morab (Kreuzung mit einem Morgan Horse). Halbaraber sind in Größe ... Mehr zur Pferderasse Halbaraber
Stute
22 Jahre
148 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich biete eine Reitbeteiligung für meine Stute an.

Tahila ist eine 21 jährige Halbblutaraber Stute, Endmaßpony.
Sie ist sehr lieb, kann aber auch mal einen Freudensprung machen.

Tahila wird freizeitmässig geritten, aktuell mache ich hauptsächlich Bodenarbeit, weil ich ein Baby bekommen habe.

Tahila steht in einem Stall in 34613 Schwalmstadt.
Am Stall gibt es eine Reithalle.

An Stalltätigkeit muss nur der Paddock abgeäppelt werden und dem Pferd Müsli/Mash gefüttert werden.

Standort

34613 Schwalmstadt, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
34628 Willingshausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
34628 Willingshausen
Deutschland
i