c

suche Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3855513
Einstelldatum: 25.11.2023
Inseratsaufrufe: 20
Inserat gemerkt: 1
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
Frau Sandra Hospodarz
Kapellenbarg 3a
23972 Schimm
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hengst
16 Jahre
169 cm
Rappe
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Germanicus ist ein 15 Jahre altes Springpferd, mit einem Stockmaß von 1,69cm. Er ist brav im Umgang aber kein Anfänger Pferd. 
Ich suche eine Reitbeteiligung die mind. auf A-Niveau reitet und auch konsequent im Umgang ist.
Er steht in der Nähe von Warin.

Anbieter

Basisanbieter
E
Frau Sandra Hospodarz
Kapellenbarg 3a
23972 Schimm
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
Frau Sandra Hospodarz
Kapellenbarg 3a
23972 Schimm
Deutschland
i