c

Spitzenklasse Hengstfohlen mit hervorragenden Grundgangarten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3976641
Einstelldatum: 05.04.2024
Inseratsaufrufe: 270
Inserat gemerkt: 2
15.000 €
Basisanbieter
27628 Hagen im Bremischen
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hengst
1 Jahr
148 cm
Dressur
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ein Hengstfohlen der Spitzenklasse! Sein exzellenter Typ und seine herausragenden Grundgangarten ergänzt durch einen außergewöhnlichen Charakter und Umgang heben ihn hervor. 

Als Halbbruder des Prämienhengstes von Viva Gold, der bei der Oldenburger Körung 2024 ausgezeichnet wurde, trägt er bereits eine prestigeträchtige Erbfolge. Seine Halbschwester, eine Nachkommin von Franziskus, 7 jähr., ist mittlerweile platziert bis Prix St. Georges. 

Auch die sportlich äußerst erfolgreiche Mutter des Fohlens, St. Pr. Fräulein Salomé, erzielte bei der Stutenleistungsprüfung eine beeindruckende Note von 8,9 ebenso zahlreiche Siege und Platzierungen in Jungpferdeprüfungen. Sie ist eine Tochter von Florencio - Sandro Hit - Rubinstein.

Sein Vater, Total Darkness, ist ein weiterer Prämienhengst der Oldenburger Körung, stammt aus dem renommierten Stamm der Cileste (Welt Hit I - IV). Er ist ein Sohn von Top Gear aus einer Mutter von Sandro Hit - Hill Hawk xx.

Video gerne auf Anfrage

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
27628 Hagen im Bremischen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
27628 Hagen im Bremischen
Deutschland
i