c
Hannoveraner Hengst 3 Jahre 165 cm Brauner in Hetschburg
1 Video
+9 Bilder

3jähriger Hengst f. den großen Sport; Conthalou x For Pleasure!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4011715
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 767
Inserat gemerkt: 16
Preiskategorie 20.000 € bis 40.000 €
Mwst. ausweisbar
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hengst
3 Jahre
165 cm
Brauner
Springen
Zucht
Vielseitigkeit
Hannoveraner Verband
ist angeritten
ist longiert
halfterführig
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Verkaufsanzeige:

Zum Verkauf steht ein wunderschöner Hannoveraner Hengst, geboren im März 2021. Mit seinem hellbraunen Fell und dem schicken Köpfchen ist er ein echter Hingucker! Er hat z.Z. ein Stockmaß von 165 cm, seine Mutter ist 172 cm groß. Der MV For Pleasure hat 2x Gold bei Olympia gewonnen und war mehrfach Gewinner bei Europa- und Deutschen Meisterschaften. 2000 wurde For Pleasure zum Hannoveraner-Hengst des Jahres gewählt und 2003 zum erfolgreichsten Springpferd der Welt gekürt! 

Dieser junge Hannoveraner zeigt bereits jetzt großes Potenzial im Springen. Er ist lernwillig, aufmerksam und zeigt sich stets von seiner besten Seite. Seine natürliche Anmut und sein athletischer Körperbau prädestinieren ihn für den Springsport. 

Er ist nicht nur ein talentierter Sportpartner, sondern auch ein treuer Begleiter. Vor 4 Wochen von der Jährlingsweide reingeholt! Sein freundliches Wesen und seine ausgeglichene Art machen den Umgang mit ihm zu einem wahren Vergnügen. 

Dieser Hengst ist bereit, mit Ihnen neue Herausforderungen zu meistern und gemeinsam zu wachsen. Wenn Sie auf der Suche nach einem vielversprechenden jungen Pferd sind, das in der Lage ist, hohe Leistungen im Springsport zu erbringen, dann ist dieser Hannoveraner genau das Richtige für Sie. 

Bitte beachten Sie, dass wir nur ernsthafte Anfragen berücksichtigen. 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Abstammung

Standort

99438 Hetschburg, Thüringen
Deutschland


Anbieter

Christian Schmidt
E
99438 Hetschburg
Deutschland
Homepage: hengstbachhof

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Christian Schmidt
E
99438 Hetschburg
Deutschland
i