c
Hannoveraner Hengst 3 Jahre 165 cm Rappe in Warmsen
1 Video
+1 Bilder

Bildschöner Junghengst zum selbst ausbilden von Chacco Chacco

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3950784
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 983
Inserat gemerkt: 18
Preiskategorie 10.000 € bis 15.000 €
Basisanbieter
31606 Warmsen
Deutschland
Ansprechpartner:
Mareike Wesemann
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hengst
3 Jahre
165 cm
Rappe
Vielseitigkeit
Springen
Freizeit
Dressur
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Italienisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir verkaufen unseren selbstgezogenen Hengst "Cookidoo". Er ist am 03.05.2021 geboren und wird jetzt anlongiert. Er ist an die Arbeit mit dem Menschen gewöhnt und kennt auch den Schmied bereits. Durch seine tollen GGA ist er ein vielversprechender Nachwuchspartner für Sport und Freizeit, seine allerersten "Sprünge" sind im Video zu sehen. Auch die Mutter steht bei uns im Stall und kann besichtigt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sprzedajemy naszego domowego ogiera "Cookidoo". Urodził się 03.05.2021 i jest obecnie lonżowany. Jest przyzwyczajony do pracy z ludźmi i zna już kowala. Jego świetne chody sprawiają, że jest obiecującym młodym partnerem do sportu i rekreacji, jego pierwsze "skoki" można zobaczyć na filmie. Jego matka jest również w naszej stajni i można ją obejrzeć.

W razie dalszych pytań prosimy o kontakt!

Abstammung

Standort

31606 Warmsen, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
31606 Warmsen
Deutschland
Ansprechpartner
Mareike Wesemann

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
31606 Warmsen
Deutschland
Ansprechpartner
Mareike Wesemann
i