c
Hannoveraner Hengst Fohlen (03/2024) 170 cm Dunkelfuchs in Hamburg
+1 Bilder

Buntes Hengstfohlen von Filox

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3993928
Einstelldatum: 31.03.2024
Inseratsaufrufe: 512
Inserat gemerkt: 15
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Basisanbieter
21129 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hengst
Fohlen (03/2024)
170 cm
Dressur
Hannoveraner Verband
halfterführig
direkt vom Züchter

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hannoveraner Hengstfohlen von Filox aus einer Bon Amour Cuivre - De Niro - Pik Bube - Futuro Mutter.

Fritz ist am 15.03.24 geboren und ein sehr menschenbezogenes Fohlen mit korrektem Fundament und sehr guten GGA.

Bild 5 zeigt das Papier der Mutter.

Abstammung

Standort

21129 Hamburg, Hamburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
21129 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
21129 Hamburg
Deutschland
i