Heute Neu: 310 | verkauft: 710
c
Inseratsbild
1 Video

DESPACITO

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2458360
Einstelldatum: 17.03.2021
846 € (Decktaxe)
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner

DESPACITO


Hannoveraner
Warmblut
Hengst
6 Jahre
170 cm
Rappe
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Despacito hat trotz seiner erfrischenden Jugendlichkeit bei seinem wohldosierten, sportlichen Auftritten im Jahr 2018 bereits eine große Zahl an Bewunderern gefunden.

Mit dem klaren Sieg im hannoveraner Championat in Verden mit der traumnote 8,8 und dem sich anschließenden Gewinn der Silbermedaille beim Bundeschampionat in Warendorf, setzte er sich in den Mittelpunkt des Interesses.
Als Sohn des Topvererbers Don Nobless, aus einer Mutter von Sandro Hit-De Niro-Ehrentusch gezogen, lässt auch seine Genetik keine Wünsche offen. Seine wunderbare Gehfreude und sein überaus angenehmes Interieur komplettieren auf beeindruckende Weise das Bild eines Hengstes, dem allergrößten Hoffnungen gehören. Dies bestätigte sich ebenfalls in seinem 50 Tage-Test, den er mit der sehr guten Endnote von 8,56 beendete.

Abstammung

Standort

29221 Celle
Deutschland

Anbieter

Niedersächsisches Landgestüt Celle
E
29221 Celle
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengste
Fahrpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Schaupferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Niedersächsisches Landgestüt Celle
E
29221 Celle
Deutschland
i