c
Hannoveraner Stute 13 Jahre 163 cm Schwarzbrauner in Wardenburg
+3 Bilder

Bildhüsche Hannoveranerstute als Zuchtstute

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3988377
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 80
Inserat gemerkt: 1
3.800 € VB
Basisanbieter
26133 Oldenburg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Stute
13 Jahre
163 cm
Zucht
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich verkaufe meine Hannoveranerstute als Zuchtstute, da sie aufgrund eines austherapierten erworbenen Schadens nicht mehr als Reitpferd eingesetzt wird.

*10.05.2011
Abstammung: Bonifatius - Westbury - Einhard

Belle (Beltaine) kennt Offenstall-, 24/7-Weide- und Boxenhaltung, ist lieb im Umgang und herdenverträglich (stand bereits in Stuten-und gemischter Herde). 

Sie war bis vor anderthalb Jahren Reitpferd, hatte noch kein Fohlen und ist noch nicht für die Zucht eingetragen. 

Nähere Auskunft gern am Telefon.

Dokumente

Abstammung

Standort

26203 Wardenburg, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
26133 Oldenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
26133 Oldenburg
Deutschland
i