c
Hannoveraner Stute 16 Jahre 173 cm in Roth
+6 Bilder

Pflege-/ Reitbeteiligung auf sensibler Stute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3891148
Einstelldatum: 02.01.2024
Inseratsaufrufe: 1474
Inserat gemerkt: 8
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
91154 Roth
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Stute
16 Jahre
173 cm
Dressur
Ausbildungsstand: A
Platzierung: A
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo
Ich suche für 2x Wöchentlich eine Pflegebeteiligung für meine Hannoveraner Stute.
Sie ist 15 jahre ca 1,73m und super lieb im Umgang (war früher Zuchtstute)
trotzdem bitte keine Anfänger sondern jemand der weiß was er tut.

Außerdem solltest du dich bestenfalls mit „Physeoübungen“ und Faszientraining auskennen oder zumindest bereit sein dich hier ein wenig fortzubilden und mit ihr paar Übungen zu machen.
Grob gesagt: Grundsätzlich wissen wie man ein Pferd gesunderhaltend Trainiert.

Reitbeteiligung auch möglich erfordert aber viel Erfahrung da sehr sensibel, wenn aber mal der Knoten geplatzt ist hat man ein tolles Pferd unter sich
(näheres per PN)

Zwecks Kosten Kennenlernen etc bitte PN

Standort bei Allersberg/Freystadt

Standort

91154 Roth, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
91154 Roth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
91154 Roth
Deutschland
i