c

Pflegebeteiligung an Hannoveraner Stute zu vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3859581
Einstelldatum: 29.11.2023
Inseratsaufrufe: 77
Inserat gemerkt: 11
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
55218 Ingelheim am Rhein
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Stute
18 Jahre
164 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen eine zuverlässige und freundliche Person für unsere 17 jährige Hannoveraner Stute. Gladdys wird gerade nach einem Sehnenschaden wieder antrainiert. Wir wünschen uns jemanden der sich neben den vom Tierarzt vorgegebenen Aufbauplan gerne um sie kümmert, putzt, betüddelt, spazieren geht und auf Wunsch steht auch Schritt Ausritten nichts im Wege. Sie ist sehr unerschrocken, ausgeglichen und zuverlässig, sowohl im Gelände als auch auf dem Platz. 
Von den Tagen sind wir sehr flexibel. Es wäre auch denkbar, von Monat zu Monat die Tage flexibel zu vereinbaren, dh auch Schichtdienst wäre kein Problem. Wichtig ist uns wie gesagt nur Zuverlässigkeit. 
Wir stehen in Sprendlingen in einem kleinen, privaten Offenstall mit toller Stallgemeinschaft. Wunderschönes Ausreitgelände direkt vor der Tür. Im Winter stehen die Pferde auf einem befestigtem Paddock mit angrenzender Box und im Sommer mit zusätzlichem Weidegang. Es gibt fließend Wasser, Strom (alles beleuchtet). Ein 60x20m Allwetter Platz ist auch vorhanden.

Bei Interesse gerne melden, ein persönliches Kennenlernen ist jederzeit möglich.

Du solltest mindestens 2 Tage die Woche Zeit haben und schon Erfahrung im Umgang mit Pferden haben. Mindestalter 16 Jahre.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
55218 Ingelheim am Rhein
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
55218 Ingelheim am Rhein
Deutschland
i