Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
2 Videos
Merken
Drucken

Dressur Springen Turnier „Spaß Sam Reiten“

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1807192
Einstelldatum: 07.11.2019
Preis auf Anfrage
Manuela Lachnit
31582 Nienburg (Weser) Deutschland
9
+49 (0)1704100441
Hannoveraner
Warmblut
Stute
9 Jahre
167 cm
Brauner
Springen
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Feines, anhängliches (Junioren-)Pferd, vom Züchter, perfektes Pferd zum Reitenlernen! Schön zu reiten: Fliegender Wechsel ("Auto-Change"), Seitengänge, gut zu regulieren, auch im Parcours. Erfolgreiche Turniererstarts, artig im Gelände. Bisher gesund, AKU bei Verkauf. Weitere Info telefonisch 0049 170 41 00 441

Abstammung

Standort

31582 Nienburg (Weser)
Deutschland

Anbieter

Manuela Lachnit
E
31582 Nienburg (Weser)
Deutschland
Homepage: manuelalachnit
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Rassen
Hannoveraner
Holsteiner
Oldenburger

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Manuela Lachnit
E
31582 Nienburg (Weser)
Deutschland
i