c
Hannoveraner Stute 9 Jahre 170 cm in Schriesheim
Hannoveraner Stute 9 Jahre 170 cm in Schriesheim

Suche Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3831939
Einstelldatum: 05.11.2023
Inseratsaufrufe: 56
Inserat gemerkt: 17
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
69124 Heidelberg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Stute
9 Jahre
170 cm
Dressur
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo ihr Lieben
Ich stehe mit meinen zwei Stuten in Schriesheim. Die jüngere von beiden sucht ab Januar jemand der uns unterstützt. 2 mal die Woche wäre schön, am besten feste Tage. Meine Stute ist 8, aber von der Ausbildung eher 4. sie ist lieb und macht keinen Scheiss. Viel Arbeit steckt trotzdem noch dahinter. Eigentlich hat sie eine Wahnsinns Springabstammung, leider hat sie das scheinbar vergessen, und lebt lieber ihre tollen Gänge aus. Was wir suchen:
Volljährig
Ein normales Gewicht 
Ehrlich und zuverlässig 
Ins Team passend

Auf der Anlage gibt es alles was man brauch und will, Stallarbeit fällt nur minimal am Wochenende an. 
Zunächst bis ihr euch kennengelernt habt, solltet ihr erst mal von unten mit ihr arbeiten und sie versorgen. Sie ist sensibel und ich hatte wirklich Pech mit der letzten Reitbeteiligung.
Natürlich zahlst du in der Zeit deutlich weniger. Es muss dir bewusst sein, dass reiten nicht die Hauptsache sein soll, da noch viel Balance und Muskelaufbau stattfinden muss.
Für noch mehr Infos einfach anschreiben.

Anbieter

Basisanbieter
E
69124 Heidelberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
69124 Heidelberg
Deutschland
i