c
Hannoveraner Wallach 11 Jahre 163 cm Fuchs in Rastede
+2 Bilder

11 jähriger Wallach von Quaterhall

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4009220
Einstelldatum: 10.04.2024
Inseratsaufrufe: 708
Inserat gemerkt: 32
15.000 € VB
Basisanbieter
26180 Rastede
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
11 Jahre
163 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: Dressurpferde L
Springen
Ausbildungsstand: E
Freizeit
Hannoveraner Verband
ist inkl. Zubehör
AKU vorhanden
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Aufgrund von veränderten Lebensumständen verkaufe ich meinen 11 jährigen Hannoveraner Wallach ,,Qupa“.

Qupa hat einen Stockmaß von 1,63m und ist seit 2 Jahren in meinem Besitz.

Er ist dressurgezogen und lektionssicher bis Klasse L. Neben der Dressur hat er Spaß am Springen, Bodenarbeit, Ausritten und betüddelt werden. Er besitzt ein aufmerksames, liebes und kopfklares Wesen, ohne Unarten. Menschen und anderen Pferden gegenüber ist er aufgeschlossen.

Qupa befindet sich in einem top Trainingszustand und hat eine tolle Einstellung zur Arbeit. Er möchte immer mitarbeiten und seinem Reiter gefallen. Da er bisher noch nie ein Turnier gegangen ist , verkaufe ich ihn als gehobenes Freizeitpferd. 

Es handelt sich nicht um einen Notverkauf! Ich verkaufe ihn nur an ein 5-Sterne Zuhause, wo er weiter gefördert und gefordert wird. 

Große AKU von Juli 2022 liegt vor. Nähere Infos bei Interesse.

Der Dressursattel (im März 2024 neu gekauft und angepasst) und die Trense sind im Preis enthalten!

Abstammung

Standort

26180 Rastede, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
26180 Rastede
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
26180 Rastede
Deutschland
i