c
Hannoveraner Wallach 12 Jahre 163 cm Dunkelbrauner in Mönchengladbach
Hannoveraner Wallach 12 Jahre 163 cm Dunkelbrauner in Mönchengladbach

Such Reitbeteiligung ( Pferd sucht Reiter)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3912239
Einstelldatum: 23.01.2024
Inseratsaufrufe: 774
Inserat gemerkt: 6
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
41179 Mönchengladbach
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
12 Jahre
163 cm
Dressur
Ausbildungsstand: L

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo
ich suche für 2-3 Tage die Woch eine Zuverlässige volljährige RB für meinen 12 Jährigen Wallach.

Du solltest mindestens auf einem guten A-Niveau reiten können, Sattelfest sein und 1x die Woche an Unterricht teilnehmen.

Bitte nicht gößer wie 175 cm und schwerer als 75 kg.

Der Stall befindet sich in der Nähe von 41179 MG-Rheindahlen und ist schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, von daher solltest du mobil sein.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
41179 Mönchengladbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
41179 Mönchengladbach
Deutschland
i