Europas führender Pferdemarkt

Sportlich ambitioniertes Pferd für anspruchsvolle Amateurreiter

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+5 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1645348
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €

Hannoveraner
Wallach
12 Jahre
175 cm, Stockmaß
Schwarzbrauner
13.04.2019
Basisanbieter
87742 Dirlewang
Deutschland
9
+49 (0)1728214998
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Bonjour
Verkaufspferd
1645348
Preiskategorie F
25.000 bis 40.000 €
Hannoveraner
Wallach
12 Jahre
175 cm
Schwarzbrauner
Dressur
M-Fertig
Working Equitation
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Polnisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch

"Bonjour" ist seit 7 Jahren in unserem Besitz und er wurde bei uns sorgfältig und vielseitig

ausgebildet. Drei überdurchschnittliche Grundgangarten und ein nervenstarkes Interieur

zeichnen diesen Wallach aus. Bonjour ist sehr menschenbezogen und kommunikativ und er

lernt sehr schnell Neues dazu. Im Training läßt er derzeit ganz klar seine Eignung als

Dressurpferd erkennen - einsatzbereit im der Klasse M - mit dem Potenzial für S und St.Georg.

 
This text has been translated automatically.

"Bonjour" is for 7 years in our possession and he was careful and versatile us

trained. Three superior gaits and a nervenstarkes Interior

distinguish this gelding. Bonjour is very people-related and communicative and he

learns very quickly new. In training, he is currently clearly its suitability as a

Dressage horse detect - ready to use in the class M - with the potential for S and St.Georg.

Standort
87719 Mindelheim
Deutschland

Abstammung

87742 Dirlewang Deutschland
+49 (0)1728214998
87742%20dirlewang

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i