c

Vielseitigkeitspferd sucht Partner

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3947390
Einstelldatum: 24.02.2024
Inseratsaufrufe: 613
Inserat gemerkt: 4
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
49740 Haselünne
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
15 Jahre
163 cm
Vielseitigkeit
Ausbildungsstand: A
Dressur
Ausbildungsstand: M
Turniererfahrung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche hier nach einer leider nicht so erfolgreichen Erfahrung eine Reitbeteiligung für meinen 15 Jährigen Hannoveraner Wallach. Rudi ist ein absolutes Herzenspferd. Was ihn besonders macht ist seine sehr sensible Art und den Ehrgeiz immer alles richtig machen zu wollen. Zudem ist er auch mit sehr viel Go ausgestattet, weshalb wir die Nadel im Heuhaufen suchen. Rudi ist Turniererfahren und immer absolut kooperationbereit. 
Bei uns stehen eine Halle 20x40 sowie ein Dressurviereck 20x60 und eine großer Springplatz zur Verfügung. Du solltest Spass an der regelmäßigen Arbeit mit ihm haben und mindestens ein sicheres L-Niveau haben, da wie gesagt er definitiv kein Anfänger Pferd ist. Turnier- und Lehrgangsteilnahme sind möglich. Solltest Du die Nadel im Heuhaufen sein, lass uns gern alles weitere in einem Telfonat besprechen. 

Wir und unsere tolle kleine Stallgemeinschaft freuen uns auf Dich. 
Rudi und Patrick

Standort

49740 Haselünne, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
49740 Haselünne
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
49740 Haselünne
Deutschland
i