Europas führender Pferdemarkt

Bildschöner, sportlicher Wallach

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2 Videos
+7 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1686261
4.900 € VB
Hannoveraner
Wallach
15 Jahre
168 cm, Stockmaß
Dunkelbrauner
02.06.2019
Marion Nießen
52152 Simmerath Deutschland
9
+49 (0)15201532002
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1686261
4.900 € VB
Hannoveraner
Wallach
15 Jahre
168 cm
Dunkelbrauner
Freizeit
Springen

Beschreibung

Deutsch
Niederländisch
Polnisch
Englisch
Spanisch
Französisch
Zum Verkauf steht ein sportlicher 15-jähriger Wallach, von dem wir uns nur schweren Herzens trennen können, da unsere Tochter ihm nicht die Zeit geben kann, die er braucht. 

Zum Pferd: Er ist ein liebenswürdiger und lammfrommer Wallach, mit dem es im Umgang an der Hand nie Probleme gab. 
Er hat gute und schwungvolle GGA, ist kerngesund und ein echter Hingucker.
Er wird täglich bewegt und ist topfit.

Er liebt das Ausreiten. Im Gelände ist er unerschrocken und man kann sich auf ihn sowohl im Wald, als auch bei Straßenverkehr verlassen. Er geht entspannt alleine und auch in der Gruppe. Auch hat er mit fremder Umgebung keine Probleme.

Er ist ein tolles Freizeitpferd, hat aber auch Turniererfahrung.
Er springt gerne und hat am Sprung viel Go.

Wir wünschen uns für ihn, dass er bei seinem neuen Besitzer noch viele Jahre das tun kann, was er liebt...  

Im Training wurde er auch in der Dressur gearbeitet, aber der Schwerpunkt lag beim Springen.

Er geht täglich auf die Weide und schläft im Sommer auch schon mal draußen. In der Herde ist er sehr verträglich.
Er ist schmiedefromm, exemfrei, geimpft und brav beim Tier- und Zahnarzt.
Er läuft alleine in den Hänger und steht auch bei weiten Fahrten (auch im Stau) über Stunden ruhig. Einem gemeinsamen Urlaub steht also nichts im Wege.

Bei ernsthaftem Interesse können wir gerne einen Termin vereinbaren oder telefonisch in Kontakt treten.
Deze tekst werd automatisch vertaald.
Te koop is een sportieve 15-jarige ruin, van wie kunnen we slechts een deel met een zwaar hart, omdat onze dochter niet kan geven hem de tijd die hij nodig heeft.

Op het paard: hij is een soort en lams-vrome Ruin, met wie er nooit om het even welke problemen in het behandelen van de hand waren.
Hij heeft goede en dynamische GGA, is gezond en een echte eye-catcher.
Het wordt dagelijks verplaatst en is Top-Fit.

Hij houdt van Paardrijden. In het terrein is hij onverschrokken en je er op vertrouwen zowel in het bos als op het wegverkeer. Hij loopt ontspannen alleen en ook in de groep. Hij heeft ook geen problemen met een vreemde omgeving.

Hij is een groot recreatief paard, maar hij heeft ook toernooi ervaring.
Hij houdt van springen en heeft veel gaan op de sprong.

We hopen voor hem dat hij kan doen wat hij liefheeft met zijn nieuwe eigenaar voor vele jaren te komen...

In opleiding werd hij ook in dressuur gewerkt, maar de focus lag op springen.

Hij gaat naar het weiland elke dag en slaapt buiten in de zomer. In de kudde is het zeer aanvaardbaar.
Hij is gesmeed, Exem, gevaccineerd en goed in het dier en de tandarts.
Het loopt alleen in de trailer en staat stil voor uren, zelfs tijdens lange ritten (zelfs in files). Dus niets staat in de weg van een vakantie samen.

Als we van groot belang zijn, zijn wij van harte welkom om een afspraak te maken of contact op te nemen via de telefoon.
Standort
52152 Simmerath
Deutschland

Abstammung

Marion Nießen

52152 Simmerath Deutschland
+49 (0)15201532002
52152%20simmerath

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i