c
Hannoveraner Wallach 15 Jahre 169 cm Fuchs in Heilbronn
Hannoveraner Wallach 15 Jahre 169 cm Fuchs in Heilbronn

Freizeitpferd Dressur Lehrmeister

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3986183
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 18
Inserat gemerkt: 20
6.000 € VB
Basisanbieter
74074 Heilbronn
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
15 Jahre
169 cm
Fuchs
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht ein Hannoveraner Wallach, geboren im Jahr 2009. Preis VHB, Platz vor Preis!

Unser Wallach ist ein echter Freizeitpartner und liebt es, Zeit mit seinem Menschen zu verbringen. Er ist ein zuverlässiger und treuer Begleiter, der sowohl im Gelände als auch auf dem Platz seine Stärken zeigt. 

Seine ruhige und ausgeglichene Art macht ihn zum idealen Partner für entspannte Ausritte, aber auch für die Arbeit an der Longe oder in der Dressur. Er ist gut erzogen, schmiede- und verladefromm und zeigt sich stets von seiner besten Seite. 

Wer einen treuen Freizeitpartner sucht, wird in unserem Hannoveraner Wallach den perfekten Gefährten finden. Er wartet darauf, sein neues Zuhause und seinen neuen Menschen kennenzulernen. 

Bilder und Videos auf Anfrage!

Bitte beachten Sie, dass wir nur ernsthafte Anfragen berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Anbieter

Basisanbieter
E
74074 Heilbronn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
74074 Heilbronn
Deutschland
i