c

Reit-Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3984572
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 53
Inserat gemerkt: 1
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
59320 Ennigerloh
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
19 Jahre
173 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Nach langen Überlegen und nur wenn alles passt, suche ich für meinen 19 jährigen Hannoveraner Wallach und meine 6 jährige Stute eine Pflegebeteiligung wenn alles passt später auch eine Reitbeteiligung. Für zwei mal in der Woche also Mo-Fr. 
Mein Wallach gehört noch lange nicht zum alten Eisen und möchte beschäftigt werden. 
Leider hat er ein paar Rückenprobleme, weswegen mir eine lange schritt Phase und arbeit über dem Rücken sehr wichtig ist. Er ist voll Reitbar! 
Die Stute ist jung und brauch jemand Erfahrenes. 
Wir stehen in Ostenfelde. 
Reitunterricht kann gerne bei meiner Reitlehrerin genommen werden. 
Näheres gerne privat! 
Bei ernsthaften Interesse würde ich mich auf ein privates treffen freuen!

Anbieter

Basisanbieter
E
59320 Ennigerloh
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
59320 Ennigerloh
Deutschland
i