Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
Merken
Drucken

Typvoller Wallach mit hervorragenden Grundgangarten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1826624
Einstelldatum: 04.12.2019
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
3 Jahre
166 cm
Dunkelfuchs
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
"Harley" ist ein Dunkelfuchswallach mit drei sehr guten Grundgangarten, die in Kombination mit seiner Rittigkeit und seines Charakters jeden Tag Freude beim Arbeiten bereiten.
Er wurde 3jährig im Frühjahr kurz angeritten und konnte dann noch seine Jugend den Sommer über auf der Weide genießen. Seit Mitte Oktober ist er nun wieder in Arbeit und entwickelt sich großartig!
This text has been translated automatically.
"Harley" is a dark fox gelding with three very good basic swells, which in combination with its rideiness and its character bring joy to work every day.
He was briefly ridden in the spring at the age of 3 and was then able to enjoy his youth over the summer on the pasture. Since mid-October it is back in work and is developing great!

Abstammung

Standort

27624 Elmlohe
Deutschland

Anbieter

Zuchtbetrieb
E
27624 Elmlohe
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Zuchtpferde
Rassen
Hannoveraner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Zuchtbetrieb
E
27624 Elmlohe
Deutschland
i