Europas führender Pferdemarkt

Ausbildungspferd v. Sarotti Mokka Sahne x Lorenzio x MICHELANGELO

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3 Videos
+11 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1379964
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €

Hannoveraner
Wallach
3 Jahre
168 cm, zur Zeit
Brauner
08.03.2018
Basisanbieter
50259 Pulheim
Deutschland
Ansprechpartner:
von Privat
+49 (0)15122147112
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
AUSBILDUNGSPFERD MIT HÖCHSTINTERESSANTEM PEDIGREE
Verkaufspferd
1379964
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Hannoveraner
Wallach
3 Jahre
168 cm
Brauner
Dressur
Freizeit
Hannoveraner Verband
Standort
31606 Warmsen
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Rohdiamant: feine Remonte für gehobene Ansprüche

Ein besonderes Nachwuchspferd, welches züchterisch wohl überlegt über Generationen für den Sport gezogen wurde.


Moderner, langbeiniger & im sportlichen Typ stehender 3 jähriger Wallach (geb. 04'2015)

Der bildhübsche Wallach kennt das Jungpferde ABC, longieren, freispringen, verladen & Führmaschine. Youngster mit 3 sehr guten Grundgangarten.

Sein menschenbezogenes Wesen und sein ehrlicher Charakter suchen nach einem Förderer mit Maß und Verstand.

Ein Pferd mit Blutanschluß und feinem Trakehnerblut auf der Mutterseite, das seine Optik prägt - ein edles Gesicht mit großem Auge, Beine bis in den Himmel und elegante Partien zeigen im Seitenbild ein Pferd wie gemalt.

Der Wallach (spät gelegt) ist zur Zeit: ca. 1.68 m groß & will definitiv noch wachsen.

Ein besonderes Ausbildungspferd mit Qualität & Zukunftsperspektive für den sportlich ambitionierten Reiter.

Weitere Informationen per eMail und / oder SMS
Züchter TÜV ohne Befunde vorhanden

 

Abstammung

50259 Pulheim Deutschland
+49 (0)15122147112
50259%20pulheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i