c
Hannoveraner Wallach 4 Jahre 162 cm Brauner in St.Vith
1 Video

Schöner Wallach mit hervorragenden Grundgangarten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3922250
Einstelldatum: 01.02.2024
Inseratsaufrufe: 1194
Inserat gemerkt: 14
Preiskategorie 15.000 € bis 20.000 €
Basisanbieter
Frau Chloe Morris
Prümer Straße 8
4780 St Vith
Belgien
9
+32 (0)47... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
4 Jahre
162 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: 1st Level (youngster) ~ Dressurpferde A
Hannoveraner Verband
ist für Anfänger geeignet
ist angeritten
ist longiert
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Deutsch
Lasco ist ein 4 jähriger Wallach. Er ist bei uns auf dem Sonnenhof geboren und sucht jetzt ein neues Zuhause. 
Lasco ist super brav im Umgang, selbstsicher und er liebt es verwöhnt zu werden . Auch beim Reiten gibt er immer sein Bestes, ist sehr brav, lernwillig und macht eine hervorragende Entwicklung. 
Dieses Pferd hat tolles Potential für jeden Reiter, Anfänger sowie erfahrene Reiter.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lasco ist ein 4 jähriger Wallach. Er ist bei uns auf dem Sonnenhof geboren und sucht jetzt ein neues Zuhause.
Lasco ist super brav im Umgang, selbstsicher und er liebt es verwöhnt zu werden . Auch beim Reiten gibt er immer sein Bestes, ist sehr brav, lernwillig und macht eine hervorragende Entwicklung.
Dieses Pferd hat tolles Potential für jeden Reiter, Anfänger sowie erfahrene Reiter.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lasco es un Wallach de 4 años. Er ist bei uns auf dem Sonnenhof geboren und sucht jetzt ein neues Zuhause.
Lasco ist super brav im Umgang, selbstsicher und er liebt es verwöhnt zu werden . Auch beim Reiten gibt er immer sein Bestes, ist sehr brav, lernwillig und macht eine hervorragende Entwicklung.
Dieses Pferd hat tolles Potential für jeden Reiter, Anfänger sowie erfahrene Reiter.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lasco est un Wallach de 4 ans. Il est né chez nous au Sonnenhof et a maintenant un nouveau père.
Lasco est très courageux dans l'exercice de ses fonctions, il s'intéresse à lui-même et il aime que les choses se passent bien. Même lors des courses, il est toujours son meilleur, il est très courageux, plein de bonne volonté et il fait un excellent travail.
Ce poney a un potentiel énorme pour tous les éleveurs, les jeunes éleveurs et les éleveurs expérimentés.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lasco is een 4 jaar oude Wallach. Hij is bij ons op het Sonnenhof geboren en heeft nu een nieuwe zoon.
Lasco is super brav im Umgang, selfbstsicher und er liebt es verwöhnt zu werden. Ook bij het rijden is hij altijd de beste, hij is heel dapper, heel bereidwillig en hij heeft een geweldige ontwikkeling doorgemaakt.
Dit paard heeft een geweldig potentieel voor elke ruiter, beginner en ervaren ruiter.

Abstammung

Standort

4780 St.Vith, Wallonie
Belgien


Anbieter

Basisanbieter
E
Frau Chloe Morris
Prümer Straße 8
4780 St Vith
Belgien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
Frau Chloe Morris
Prümer Straße 8
4780 St Vith
Belgien
i