Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
2 Videos
Merken
Drucken

Schöner und umgänglicher Wallach mit sehr guten Grundgangarten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1797708
Einstelldatum: 09.11.2019
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €
Basisanbieter
31535 Neustadt
Deutschland
9
+49 (0)1705545700
KURT
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
4 Jahre
165 cm
Rappe
Dressur
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Kurt ist ein sehr lieber, neugieriger Wallach. Er läßt sich draußen wie auch in der Halle arbeiten. Er verbringt sein Leben noch auf der Wiese. Er freut sich auf die Arbeit, so daß er unkompliziert reingeholt werden kann. Putzen, waschen und Hufe auskratzen sind normal für ihn.
This text has been translated automatically.
Kurt is a very dear, curious gelding. He can work outside as well as in the hall. He still spends his life in the meadow. He is looking forward to the work, so that he can be easily brought in. Cleaning, washing and scraping hooves are normal for him.

Abstammung

Standort

31535 Neustadt am Rübenberge
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
31535 Neustadt
Deutschland

Weitere Informationen

Mein Herz gehört der Vielseitigkeit, dort bin ich bis zur Klasse L erfolgreich geritten. In den Disziplinen Dressur und Springen bis M. Junge Pferde bilde ich erstmal zu umgänglichen Reitpferden aus.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Basisanbieter
E
31535 Neustadt
Deutschland
i