c
Hannoveraner Wallach 4 Jahre 172 cm Schwarzbrauner in Tornesch
+1 Bilder

Dressur-Crack, 4-jährig, super TÜV

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3861178
Einstelldatum: 28.02.2024
Inseratsaufrufe: 32
Inserat gemerkt: 84
23.000 €
Basisanbieter
25436 Tornesch
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
4 Jahre
172 cm
Dressur
Hannoveraner Verband
ist angeritten
ist verladefromm
AKU vorhanden
schmiedefromm
direkt vom Züchter

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Bungee trägt beste Dressurgene. Sein Vater Bon Courage war Vize-Bundeschampion der jungen Dressurpferde.

Bungee ist seit einem Jahr unter‘m Sattel und begeistert uns mit seiner super Rittigkeit.
Er bietet eine tolle Anlehnung und reagiert ganz fein auf die treibenden Hilfen. 
Sein Schritt ist überragend, der Trab ausdrucksvoll und super weich zu sitzen.
Sein Galopp ist sehr groß und schwungvoll!  

Bungee ist komplett geröngt inklusive Hals, Rücken und Knie. 
Alle Aufnahmen sind makellos!
Die klinische Untersuchung ist einwandfrei!

Im Umgang ist er einfach ein Schatz. Er liebt seine Bezugspersonen und ist total verschmust. Vertrauensvoll lässt er sich an alle neuen Situationen heranführen.
Bungee wird seinem Reiter/seiner Reiterin sowohl im täglichen Miteinander als auch im Sport sehr viel Freude bereiten.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bungee has been under saddle for a year and inspires with its great rideability.
It offers a great leaning and reacts very finely to the driving aids. 
His stride is outstanding, the trot expressive and super soft to sit.
His canter is very big and swinging!  

Bungee is completely x-rayed including neck, back and knees. 
All recordings are immaculate!
The clinical examination is impeccable!

He's just a treasure to deal with. He loves his caregivers and is totally cuddly, yet tender and considerate. He allows himself to be introduced to all new situations with confidence.
Bungee will be a loyal friend to its rider both in daily life and in sports.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
25436 Tornesch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
25436 Tornesch
Deutschland
i