c
Hannoveraner Wallach 5 Jahre 168 cm Brauner in Röttingen
2 Videos
+2 Bilder

REDUZIERT ✨️Sympathischer 5 jähriger Wallach ✨️

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3986204
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 3773
Inserat gemerkt: 53
29.500 € VB
Basisanbieter
97285 Röttingen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
TYSON SAN
Wallach
5 Jahre
168 cm
Brauner
Dressur
Springen
Freizeit
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Französisch
  • Niederländisch
  • Schwedisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht ein prachtvoller Hannoveraner Wallach aus dem Geburtsjahr 2019. Mit seinem beeindruckenden Stockmaß von 168 cm und seiner eleganten braunen Farbe ist er ein echter Hingucker. 

Dieser junge Wallach besticht nicht nur durch seine Schönheit, sondern auch durch seine hervorragenden Dressurqualitäten. Seine Bewegungen sind fließend und kraftvoll, er zeigt bereits jetzt ein großes Potenzial in der Dressur. 

Er ist gut erzogen, leicht zu handhaben und absolut menschenbezogen. Seine freundliche und ruhige Art machen ihn zum perfekten Partner sowohl für ambitionierte Turnierreiter als auch für Freizeitreiter, die einen zuverlässigen und talentierten Begleiter suchen. 

Dieser Wallach ist ein echtes Juwel, das nur darauf wartet, sein volles Potenzial zu entfalten. Er ist bereit für ein neues Zuhause, in dem er gefördert und geliebt wird. 

Wenn Sie Interesse an diesem beeindruckenden Hannoveraner haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen diesen außergewöhnlichen Wallach vorzustellen.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Magnifique hongre de 5 ans avec de bonnes allures et une grande facilité sous la selle.  
En raison de son âge, il se trouve à un solide niveau DrPf L. Convient également aux cavaliers plus faibles.  Connaît le terrain et l'extérieur.  Bon Tüv disponible.
Issu de TAMINIAU (Toto Jr.) par une mère Paddox.
Peut être visité et monté à tout moment.
S'il vous plaît, uniquement des demandes téléphoniques 01797002982
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mooie 5-jarige ruin met goede basisgangen en veel rijdbaarheid.  
In overeenstemming met zijn leeftijd heeft hij een solide DrPf L niveau. Ook geschikt voor zwakkere ruiters.  Kent piste en cross-country.  Goede Tüv beschikbaar.
Stamt af van TAMINIAU (Toto Jr.) uit een Paddox moeder.
Kan altijd bezichtigd en bereden worden.
Alleen telefonische vragen 01797002982
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Vacker 5-årig valack med bra grundgångarter och stor ridbarhet.  
I enlighet med sin ålder är han på en solid DrPf L-nivå. Passar även för svagare ryttare.  Kan arena och terräng.  Bra Tüv tillgängligt.
Härstammar från TAMINIAU (Toto Jr.) efter en Paddox-mamma.
Kan ses och ridas när som helst.
Vänligen endast telefonförfrågningar 01797002982

Abstammung

Standort

97285 Röttingen, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
97285 Röttingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
97285 Röttingen
Deutschland
i