Europas führender Pferdemarkt

* Dressurperd * Junger Dressurwallach mit Potenzial

Inseratsbild
 
 
 
 
4 Videos
Verkaufspferd
ID: 1476990
8.500 € VB
Hannoveraner
Wallach
6 Jahre
166 cm, Stockmaß
Brauner
12.07.2018
Basisanbieter
38442 Wolfsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Maren Espagne
+49 (0)1717793957
 

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
Verkaufspferd
1476990
8.500 € VB
Hannoveraner
Wallach
6 Jahre
166 cm
Brauner
Dressur
 Barhufer
Standort
38179 Schwülper
Deutschland

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Zum Verkauf steht mein selbstgezogener Wallach Drops (Django Unchained). Er ist 6 Jahre alt und 1,66 m groß, aber noch im Wachstum.
Er wurde mit 4 Jahren professionell angeritten und im Anschluss von mir schonend weiter ausgebildet. Da ich zwei kleine Kinder habe und berufstätig bin werde ich ihm nicht gerecht.
Er ist super rittig, lernt schnell und möchte arbeiten. Ich kann ihn mir gut als Turnierpferd vorstellen (mindestens drei seiner Geschwister sind M plaziert). Da ich keinerlei Turnierambitionen habe ist er noch nicht vorgestellt.
Wenn er regelmäßig (mehr als meine ein bis zweimal wöchentlich) gearbeitet wird ist er schnell für eine A- Dressur startbereit. Sein Potenzial bietet natürlich deutlich mehr.
Kleine Sprünge und Freispringen kennt er und ist mit Freude dabei. Für mehr fehlt es bei MIR an Potenzial.
Er kennt nur unsere Halle und war nur geführt im Gelände (wir haben leider kaum Ausreitgelände).

Er ist im Offenstall geboren und aufgewachsen, daher möchte ich ihn nicht in reine Boxenhaltung abgeben!

Bitte keine absoluten Anfänger aufgrund des Ausbildungsstandes.

Abstammung

38442 Wolfsburg Deutschland
+49 (0)1717793957
38442%20wolfsburg

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i