Europas führender Pferdemarkt

Traumpferd mit hervorragenden Grundgangarten

Inseratsbild
 
 
 
 
2 Videos
Verkaufspferd
ID: 1708721
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €

Hannoveraner
Wallach
6 Jahre
166 cm, Stockmaß
Fuchs
03.07.2019
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
FREDDY FALKENSTERN
Verkaufspferd
1708721
Preiskategorie D
10.000 bis 15.000 €
Hannoveraner
Wallach
6 Jahre
166 cm
Fuchs
Dressur
Fahren
Springen
Vielseitigkeit
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Polnisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Freddy ist ein 6 jähriger völlig unverbrauchter sportlicher Wallach, dem bei weiterer Förderung alle Türen offen stehen. Er wurde bisher vom Züchter nur gefahren und befindet sich seit ca 3 Monaten unter dem Sattel. Hier zeigt er sich stets fleißig und völlig klar im Kopf. Beim Freispringen konnte er sein weiteres Talent zeigen.
Im Umgang zeigt er sich unerschrocken und ist völlig unkompliziert.





 
This text has been translated automatically.
Freddy is a 6-year-old completely unused sports gelding, to whom all doors are open with further promotion. It has only been driven by the breeder and has been under the saddle for about 3 months. Here he is always diligent and completely clear in his head. In free jumping he was able to show his other talent.
He is intrepid in his handling and is completely uncomplicated.





Standort
50933 Köln
Deutschland

Abstammung

+49 (0)1732511001
50933%20koeln

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i