Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+10 Bilder
Merken
Drucken

Wunderschöner Fuchswallach von Desiderio ( Dimaggio) x Matcho AA

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1759616
Einstelldatum: 11.09.2019
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Basisanbieter
56237 Alsbach
Deutschland
9
+49 (0)15155121486
DESPERADO
Hannoveraner
Wallach
6 Jahre
169 cm
Dunkelfuchs
Dressur
A-Fertig
Springen
E-Fertig
Vielseitigkeit
E-Fertig

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Desperado ist ein bildschöner 6 jähriger Dunkelfuchswallach mit viel Beweguungsqualität. 
Bisher in Freizeithände wurde er nur wenig gefördert und auch noch nicht auf Turnier vorgstellt. Er ist ein liebenswerter und im Umgang ein völlig unkomplizierter Partner. 
Er ist schmiede und verladefromm. 
Beim reiten hat er das nötige GO ist aber dabei absolut brav.
Keine Unarten wie buckeln, steigen oder sonstige Unanehmlichkeiten. 

Im Oktober ist sein erstes Turnier geplant. Er wurde jetzt erst als Turnierpferd eingetragen. 

Preis im unteren E Bereich!

Bei Kaufinteresse wird nach Absprache ein aktueller TÜV gemacht.
 
Standort 56410 Montabaur
This text has been translated automatically.
Desperado is a beautiful 6-year-old dark fox gelding with a lot of moving quality.
So far, he has received little support in recreational hands and has not yet been presented at tournaments. He is an endearing and in handling a completely uncomplicated partner.
He is forged and loaded.
When riding, he has the necessary GO but is absolutely good at it.
No imperves such as buckling, rising or other inconveniences.

His first tournament is scheduled for October. He has only now been registered as a tournament horse.

Price in the lower E range!

If you are interested in buying, a current TÜV will be made upon request.

Location 56410 Montabaur

Abstammung

Standort

56410 Montabaur
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
56237 Alsbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Basisanbieter
56237 Alsbach
Deutschland
i