c
Hannoveraner Wallach 6 Jahre 170 cm Schwarzbrauner in Wentorf bei Hamburg
2 Videos
+1 Bilder

Schicker Wallach mit tollen Grundgangarten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3998740
Einstelldatum: 03.04.2024
Inseratsaufrufe: 708
Inserat gemerkt: 27
Preiskategorie 20.000 € bis 40.000 €
Basisanbieter
21465 Reinbek
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
6 Jahre
170 cm
Dressur
Ausbildungsstand: Dressurpferde L
Platzierung: Dressurpferde A
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir bieten hier einen imposanten Wallach mit toller Arbeitseinstellung und super Interieur an. Er ist Dressurpferde A mehrfach platziert und kann in dieser Saison in L vorgestellt werden. Ein Partner für den ambitionierten Reiter oder Reiterin, auch für Kinder und Jugendliche ist er sehr gut zu händeln. Egal ob bei der dressurmäßigen Arbeit oder im Gelände, es macht jeden Tag Spaß.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
21465 Reinbek
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
21465 Reinbek
Deutschland
i