Europas führender Pferdemarkt

Sehr elegantes Nachwuchspferd mit sehr guten Grundgangarten

Inseratsbild
 
 
 
2 Videos
Verkaufspferd
ID: 1534268
25.000 € VB
Hannoveraner
Wallach
6 Jahre
175 cm, Stockmaß
Brauner
03.03.2019
Mona Werner
22927 Großhansdorf Deutschland
9
+49 (0)15253468091
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
LEANDER
Verkaufspferd
1534268
25.000 € VB
Hannoveraner
Wallach
6 Jahre
175 cm
Brauner
Dressur
L-Fertig
L-Platziert
Springen
E-Fertig
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Leider muss ich mich von meinem Traumpferd Leander aus Zeitgründen trennen und möchte Ihn in liebevolle Hände übergeben. Er ist ein talentiertes, leichtrittiges und sensibles Nachwuchspferd. Leander haben wir vierjährig vom Züchter erworben und seitdem genoss er bei uns eine jungpferdegerechte, vielseitige Ausbildung.
Ich habe Ihn dieses Jahr mehrfach gut in Dressurpferdeprüfungen A und L platzieren können. Unser Ziel zum Start der Tuniersaison 2019 ist es Leander auf Dressurpferdeprüfung Klasse M vorzubereiten. Er ist sehr gehorsam und unerschrocken. Durch seine langen Beine und seinen durch Vollblut geprägten Körperbau, braucht er noch mehr Kraft für höhere Lektionen.

Da ich Dressurreiterin bin habe ich mich bislang mit dem Springen zurückgehalten und bin nur über kleine Hindernisse gesprungen. Dennoch springt er problemlos über Wassergräben und bunte Planken. Im Gelände bewegt er sich sicher und gelassen. Es ist auch denkbar Ihn als gutes Vielseitigkeitspferd auszubilden. 

Das Verladen stellte sich mit Leander nie als Problem dar. Eine Ankaufsuntersuchung haben wir beim Kauf in der Tierklinik durchführen lassen. Dort haben wir auch Hals, Rücken und Knie röntgen lassen. - Ohne Befunde
 
This text has been translated automatically.
Unfortunately, I must separate me from my dream horse Leander due to time constraints and want to pass him in loving hands. He is a sensitive, talented and perhaps kick-side horse. We have purchased itselfs Leander from the breeder and since then he enjoyed a young horse-friendly and versatile training with us.
I've can place him several times well in dressage A and L this year. Our goal at the start of the Tuniersaison 2019 is Leander on dressage test to prepare for class M. He is very obedient and fearless. Through his long legs and his physique by whole blood, he needs more power for higher lessons.

Since I am equestrian I withheld myself so far with jump and jumped only over small obstacles. However, he easily jumps over ditches and colored planks. In the area, he moved safely and calmly. It is also possible to make it as good versatility horse.

Loading never presented with Leander as a problem. An investigation of the purchase we have do when purchasing at the animal clinic. There we have had x-ray also neck, back and knee. -Without findings
Standort
22946 Großensee
Deutschland

Abstammung

Mona Werner

22927 Großhansdorf Deutschland
+49 (0)15253468091
22927%20grosshansdorf

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
i