c

Toller 8 jähriger Hannoveraner Wallach mit guten GGA

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3986580
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 1128
Inserat gemerkt: 22
25.000 € VB
Basisanbieter
53111 Bonn
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
8 Jahre
168 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: A
Platzierung: Dressurpferde A
Freizeit
ist am Boden gearbeitet
ist Allrounder
AKU vorhanden
Turniererfahrung
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Im Auftrag toller 8 jähriger Hannoveraner Wallach an Bestplatz zu verkaufen. 

Dieser Herzensbrecher besticht durch nicht nur durch seine tollen Grundgangarten, sondern auch durch seinen einwandfreien Charakter.
Seine Arbeitseinstellung und tolle Rittigkeit machen ihn zu einem tollen Damen/Juniorenreitpferd für den fortgeschrittenen Amateur. Solide und reel tritt er mit seinem raumgreifenden Schritt an den Zugel heran.
Die Trabtour ist mit sehr viel Schwung und guter Trabmechanik ausgestattet, der Galopp ist butterweich zu sitzen und lässt einen wohlfühlen.
In jungen Jahren Dressurpferde A platziert. 

Aktuell 04/2024 A Dressur platziert mit 7,2. 

Ein Partner für den Turniersport, aber auch für die Dressur/Gymnastikarbeit zuhause und für gemütliche Ausritte im Gelände. Ein Pferd was jeden Tag aufs neue begeistert und einfach Spaß macht.
Gute Röntgenbilder liegen vor.
Standort zwischen Köln und Bonn
Preis 25.000 Euro VHB
Kein Notverkauf
Video kann gerne zugesendet werden

Standort

53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
53111 Bonn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
53111 Bonn
Deutschland
i