c

Bewegunsstarker 2 jähriger Hengst

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4005463
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 398
Inserat gemerkt: 8
9.500 € VB
Basisanbieter
25355 Bevern
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
Hengst
2 Jahre
157 cm
Brauner
Dressur
Springen
Hunter

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir verkaufen hier unseren Typvollen 2 jährigen Hengst mit guten GGA. Dabei sticht sein Trab sehr hervor.
Wir können ihn uns gut als Dressurnachwuchspferd oder Hunter vorstellen. 
Mit seinen vier gleich hohen weißen Beinen und auffälliger Blesse ist er ein richtiger Blickfang. 

Auch interessant für dir Körung aufgrund der Abstammung.

Videos können auf Nachfrage versendet werden: 
Er ist regelmäßig entwurm und beim Schmied vor gestellt.

Abstammung

Standort

25355 Bevern, Schleswig-Holstein
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
25355 Bevern
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
25355 Bevern
Deutschland
i