c

Edles und Ausdruckstarkes HF v. Hardrock Z zu verkaufen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4016824
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 41
Inserat gemerkt: 4
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Basisanbieter
24214 Tüttendorf
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
Hengst
Fohlen (03/2024)
170 cm
Brauner
Springen
Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir bieten ein außergewöhnliches Holsteiner Hengstfohlen zum Verkauf an. Geboren am 31.03.2024. Er besticht durch sein edlen Kopf und seinem Ausdrucksstarken Aussehen. 

Dieser Holsteiner Hengst vereint alle Qualitäten, die für eine erfolgreiche Karriere im Springsport erforderlich sind: Talent, Größe, Ausstrahlung und Charakter 
Ein Sportler für die Zukunft. 

Abstammung: Hardrock Z x Amber x Barinello x Ahorn Z

Abstammung

Standort

25767 Bunsoh, Schleswig-Holstein
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
24214 Tüttendorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
24214 Tüttendorf
Deutschland
i