Heute Neu: 219 | verkauft: 615
c
Inseratsbild
1 Video

CONTENDRO

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2458270
Einstelldatum: 17.03.2021
1.843 € (Decktaxe)
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner

CONTENDRO


Holsteiner
Warmblut
Hengst
24 Jahre
167 cm
Schwarzbrauner
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Er ist eine rekordbrechende und lebende Legende, denn als einziger und erster Hengst überhaupt ist er durch seine erfolgreichen Nachkommen gleichzeitig hochplatziert in den Ranglisten der Spring-, Dressur- und Vielseitigkeits-Vererber. Bereits seit 9 Jahren ist er unter den TOP-30 der weltweit erfolgreichsten Springvererber und immerzu an der Spitze bei der Vielseitigkeit. Seine Nachkommen wirken modern, sind hervorragend ausbalanciert und bestechen durch hervorragende Sprungtechnik und Bewegung. Züchterisch gesehen ist er nach wie vor ein Garant für überdurchschnittliche Nachkommen.

Abstammung

Standort

29221 Celle
Deutschland

Anbieter

Niedersächsisches Landgestüt Celle
E
29221 Celle
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengste
Fahrpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Schaupferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Niedersächsisches Landgestüt Celle
E
29221 Celle
Deutschland
i