c
Holsteiner Wallach 11 Jahre 165 cm Brauner in Ottenbüttel
+1 Bilder

Reitveteiligung für 2 mal die Woche

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3933929
Einstelldatum: 12.02.2024
Inseratsaufrufe: 752
Inserat gemerkt: 3
200 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
22289 Hamburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
Wallach
11 Jahre
165 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: A
Springen
Ausbildungsstand: L

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen Wallach Celectric eine liebe Reitbeteiligung für 2 mal die Woche, da ich momentan nicht so viel Zeit habe. 

Celectric ist im Umgang allgemein sehr lieb, hat aber eindeutig seinen eigenen Kopf. Deshalb solltest du Durchsetzungsvermögen und genug Erfahrung mitbringen. 
Er liebt es zu springen und rumzualbern. 
Bei Interesse bitte melden, dann erzähle ich mehr.

Anbieter

Basisanbieter
E
22289 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
22289 Hamburg
Deutschland
i