c
Holsteiner Wallach 4 Jahre 161 cm Rappschimmel in Wedel
2 Videos
+4 Bilder

Sehr hübscher Wallach mit viel Potential für alle Sparten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3968305
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 29
Inserat gemerkt: 9
18.500 € VB
Basisanbieter
22880 Wedel
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
Wallach
4 Jahre
161 cm
Springen
Vielseitigkeit
Hunter
Dressur
Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes
ist angeritten
ist Allrounder
Barhufer
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Verkaufe sehr hübschen Schimmelwallach mit Potential für alle Sparten. Er vereint in seiner Abstammung alles, was Rang und Namen hat. Mit einem Extraschuss edlem Blut. Sein Vater ist bei der AES (Anglo European Studbook) als Deckhengst eingetragen.  Befindet sich noch voll im Wachstum und hat trotzdem bereits sehr viel Schub und Power in der Hinterhand. Beim Freispringen segelt er förmlich mit Leichtigkeit und Spaß über die Hindernisse. Wird zur Zeit vom Profi angeritten und zeigt sich dabei sehr anständig und fleißig.  Zähne sind im Januar kontrolliert worden, geimpft und regelmäßig entwurmt. TÜV kann auf Anfrage gemacht werden. Videos auf Anfrage.

Abstammung

Standort

22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22880 Wedel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
22880 Wedel
Deutschland
i