c

Fuchsstute sucht Unterstützung in der Ausbildung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3933818
Einstelldatum: 12.02.2024
Inseratsaufrufe: 387
Inserat gemerkt: 1
10 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
25495 Kummerfeld
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Irische Vollblut entstand aus der Zucht des Englischen Vollbluts, welche schon bis ins 15. Jahrhundert zurück zu Verfolgen ist. Vor allem nach dem Export des Englischen Vollbluts in die USA wurde die Zucht von Vollblütern in Irland immer populärer. Dazu wurden heimische Pferde mit Englischem Vol ... Mehr zur Pferderasse Irisches Vollblut
Stute
8 Jahre
160 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: A
Springen
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo!
Ich suche für meine 8 jährige Vollblut Stute eine Pflege- und Reitbeteiligung

Dadurch das sie noch jung ist solltest du Sattelfest sein, auf einem sicheren A- Niveau reiten.
Foxy möchte gerne betüttelt werden und tut gerne alles um zugefallen. Dennoch bleibt sie eine Stute!.
Du kannst mit ihr Spazieren gehen, sie longieren, Bodenarbeit machen, einfach nur Putzen etc. Im Gelände ist sie noch etwas unentspannt, was mit der Zeit aber definitiv besser wird.
Ich suche jemanden der sich durchsetzen kann aber trotzdem Ruhe ausstrahlt.

Zu dir:
Gerne ab 16
A- Niveau
Verantwortungsvoll
Ehrlich
Flexibel
Pflichtbewusst
1-2 x die Woche

Deine Aufgaben:
Bewegen
Füttern
Eindecken im Winter
ggf Stalldienst

Wir stehen aktuell noch in Tornesch am Stall
Da haben wir:
2 Hallen, perfekt für Handarbeit z.b
1 Dressurplatz
2 Longierzirkel

Alles weiter und fragen können gerne geklärt werden☺️
Meldet euch gerne unter: 015154132252

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
25495 Kummerfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
25495 Kummerfeld
Deutschland
i