c

Ex - Galopper sucht Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3922384
Einstelldatum: 01.02.2024
Inseratsaufrufe: 1041
Inserat gemerkt: 5
60 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
21224 Rosengarten
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Irische Vollblut entstand aus der Zucht des Englischen Vollbluts, welche schon bis ins 15. Jahrhundert zurück zu Verfolgen ist. Vor allem nach dem Export des Englischen Vollbluts in die USA wurde die Zucht von Vollblütern in Irland immer populärer. Dazu wurden heimische Pferde mit Englischem Vol ... Mehr zur Pferderasse Irisches Vollblut
Wallach
7 Jahre
160 cm
Fuchs
Vielseitigkeit
Springen
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hübscher und neugierig 7 jähriger Wallach sucht Pflegebeteiligung mit Aussicht auf Reitbeteiligung. 

Er ist in Irland geboren, wurde dort mit 2,5 Jahren angeritten, war jedoch nicht schnell genug, weshalb er ausgesondert wurde und nach Deutschland kam. Hier hatte er dann Pause bis Dezember 2023 und ist nun seit ca 2 Monaten wieder im Training .
Da er einige Traumata erlitten haben muss, gehe ich es so an als wäre er ungeritten. Hierbei zeigt er sich kooperativ und motiviert.

Im Umgang ist er einfach ein Schatz, weshalb er auch von Kids betüddelt, geputzt, geführt und longiert wird.


Nun sucht er für 1-2 x die Woche jemanden der in einfach betüddelt und umsorgt.

Bitcoin steht in der schönen Reitanlage Rosengarten in Vahrendorf. 

Wenn Reiten für dich nicht im Vordergrund steht, du aus Gesundheitlichen Gründen nicht Reiten kannst/darfst oder du einfach lieber vom Boden arbeitest....
Melde dich sehr gerne bei mir!

Standort

21224 Rosengarten, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
21224 Rosengarten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
21224 Rosengarten
Deutschland
i