c

Islandpferd Isländer Wallach 2021

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4008560
Einstelldatum: 10.04.2024
Inseratsaufrufe: 97
Inserat gemerkt: 9
1.700 € VB
Basisanbieter
42499 Hückeswagen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Pony
Hengst
3 Jahre
140 cm
Falbe
Gang
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Verkaufsanzeige: Islandpferd Hengst

Zum Verkauf steht ein Wallach aus dem Jahr 2021. Mit seiner schönen Falbfarbe und einem geschätzten End-Stockmaß von 140 cm ist er ein echt schönes Pferd. 
Er zeigt auch freilaufend sehr viel Tölt, ebenfalls einen schwungvollen Galopp. 


Er ist ein typisches Islandpferd, das durch seine Robustheit und sein freundliches Wesen besticht. Er ist gut sozialisiert in der Herde und zeigt sich stets neugierig und aufgeschlossen, kennt Menschen, benötigt aber noch ein wenig mehr Training. 
Er steht noch in Island, er würde vor seiner Ausreise noch ein Halftertraining bekommen. 
Er könnte auch gegen einen Kostenbeitrag vom 80 Euro weiterhin in Island stehen bleiben, solange man möchte. 
Bei dem Import bin ich gerne behilflich und organisiere alles. Der Preis für den Import liegt bei ca 2500-2700 Euro. 

Er hat das Potenzial, ein treuer Begleiter und ein verlässlicher Partner zu werden. Er ist bereit, mit seinem neuen Besitzer viele Abenteuer zu erleben und die Welt zu entdecken.

Wenn Sie Interesse an Alfons haben, gerne melden :-)
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Te koop advertentie: IJslandse paardenhengst

Een ruin uit 2021 is te koop. Met zijn mooie vaalbruine kleur en geschatte eindhoogte van 140 cm is hij echt een prachtig paard.
Hij toont ook veel tölt bij het vrijlopen, evenals een levendige galop.


Hij is een typisch IJslands paard dat indruk maakt met zijn robuustheid en vriendelijke karakter. Hij is goed gesocialiseerd in de kudde en is altijd nieuwsgierig en open-minded, kent mensen, maar heeft nog een beetje meer training nodig.
Hij is nog in IJsland en zou halstertraining krijgen voordat hij het land verlaat.
Hij kan ook zo lang als je wilt in IJsland blijven tegen een vergoeding van 80 euro.
Ik help graag met de import en organiseer alles. De prijs voor de import is ongeveer 2500-2700 euro.

Hij heeft het potentieel om een trouwe metgezel en een betrouwbare partner te worden. Hij is klaar om veel avonturen te beleven en de wereld te ontdekken met zijn nieuwe eigenaar.

Als je geïnteresseerd bent in Alfons, neem dan contact met ons op :-)

Standort

52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
42499 Hückeswagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
42499 Hückeswagen
Deutschland
i